Gemeinsam mit uns in Richtung Zukunft.

SPD-Gemeindeverband Rüdesheim

SPD Gemeindeverband und Fraktion vor Ort: Fa. Hay in Bockenau

Veröffentlicht am 23.07.2013 in Aktuell

bei Hay in Bockenau: 4 v.L. V. Schöffling, Hr. Onken, MdB F. Körper, M. Schaller

Zu einem Besuchstermin bei dem größten Arbeitgeber in der Verbandsgemeinde Rüdesheim hatt diesmal der OV Bockenau um Vors. Volker Schöffling eingeladen. Zahlreiche Mitglieder der Fraktion und des Gemeindeverbandes, Vors. Michael Schaller  sowie MdB Fritz Rudolf Körper ließen sich die Möglichkeit der Information nicht entgehen. Sehr umfangreich war die von Herrn Onken vorgenommene Einführung ehe es zu einer Betriebsbesichtigung in die "gut gewärmten" Werkhallen ging. Bald an die 1000 Grad   hat das glühende Roheisen in der Verarbeitung. Gerade bei den hochsommerlichen Themperaturen vor den Werktoren ist dies für die Belegschaft kein Zuckerschlecken war der einmütige Tenor.